Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Osterprojekttage - Klasse 2b

  • Europäische Grundschule Lichtenstein

Die letzten drei Tage werkelten wir in froher Erwartung auf das Langohr.

 

Die letzten drei Tage werkelten wir in froher Erwartung auf das Langohr. Es wurde gefaltet, geschnitten, geklebt und gemalt. Osterkarten für die Familien wurden hergestellt und die letzten Handgriffe an den Geschenken getätigt. Nun kann Ostern kommen, wir sind startklar!

Und am letzten Tag folgte der alljährliche Höhepunkt: unsere Osternestsuche! Wetterbedingt dieses Jahr leider im Gruppenzimmer, aber es war zumindest für jeden eine erfolgreiche Suche.

Danach ging es dann ans Basteln: Unser Oster-Mitmach-Tag startete und jeder durfte sich kreativ austoben. Diese drei Projekttage vergingen eigentlich viel zu schnell...