Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Kinder- und Jugendtag in Lichtenstein

  • Europäische Grundschule Lichtenstein

Zum Kinder- und Jugendtag in Lichtenstein am 10.09.22 wurde für alle kleinen Besucher und Besucherinnen eine große Auswahl an Aktions- und Spieleständen geboten.

Zum Kinder- und Jugendtag in Lichtenstein am 10.09.22 wurde für alle kleinen Besucher und Besucherinnen eine große Auswahl an Aktions- und Spieleständen geboten. Auch unsere Kita Eurozwerge und die Grundschule waren wieder dabei. Bei uns konnten sich die Kinder im Schachspiel versuchen, große und kleine schillernd bunte Seifenblasen machen und gemütlich malen. Gern ließen sich die Kinder auch schminken. Nach dem Regenschauer, der uns alle unter den Pavillons zusammenrücken ließ, wurde es ein schöner, kurzweiliger Nachmittag.