Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Sommerferien im Hort

  • Europäische Grundschule Lichtenstein

Sechs Wochen Sommerferienfreizeit- vollgepackt mit einer Vielzahl an spannenden, erfrischenden, herausfordernden, aber auch entspannenden und genussreichen Aktivitäten liegen hinter uns.

Sechs Wochen Sommerferienfreizeit- vollgepackt mit einer Vielzahl an spannenden, erfrischenden, herausfordernden, aber auch entspannenden und genussreichen Aktivitäten liegen hinter uns.

Wir erlebten eine wundervolle Waldwoche  mit „Waldbaden“ im wahrsten Sinne des Wortes, stromerten durch unser wunderschönes Lichtenstein und lernten die nähere Umgebung einmal ganz neu kennen. Eine ganze Woche wurden wir mit Streetfood verwöhnt und konnten bei Highland-Games, Yoga und Line-Dance unser Können unter Beweis stellen. Sport und Spiel begleiteten uns durch die sommerlich- heiße Zeit. Unsere Farb- und Kreativwoche, wie auch unser Kinobesuch zum Abschluss der Ferien waren besondere Höhepunkte im Ferienhort unserer Grundschule. Nun gehen wir ausgeruht und neugierig in ein neues aufregendes Schuljahr.