Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Winterwandertag - Klasse 1a/1b

  • Europäische Grundschule Lichtenstein

Trotz Nieselregens, der bald nachließ, machten wir uns am 10 Januar 2023 frohgelaunt auf den Weg nach Mülsen. Dort schauten wir uns in der Schnitzausstellung die mechanischen Weihnachts- und Heimatberge an.

 

Trotz Nieselregens, der bald nachließ, machten wir uns am 10 Januar 2023 frohgelaunt auf den Weg nach Mülsen. Dort schauten wir uns in der Schnitzausstellung die mechanischen Weihnachts- und Heimatberge an. Wir staunten sehr über so viele Details und lustige Darstellungen.

Im Speiseraum der Niclaser Grundschule erwartete uns Ellas Papa, der schon warme Würstchen, Brötchen und Getränke bereit hielt. Gestärkt und ausgeruht traten wir den Rückweg nach Lichtenstein an.

Nach sage und schreibe 13 Kilometern erreichten wir am Nachmittag die Schule.

Wir danken der Niclaser Schule für ihre Gastfreundschaft und Herrn Dörr für seine Mühen.