Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Kindertag bei den Eurozwergen

  • Eurozwerge Lichtenstein

Dieses Jahr ging es nach dem Frühstück bei schönstem Sonnenschein mit den Zwergen ins Parkschlösschen. Nachdem der Spielplatz gestürmt wurde, gab es eine tolle Kindertagsüberraschung. Mit der Pferdekutsche konnten alle Kinder eine Runde durch Lichtenstein

Dieses Jahr ging es nach dem Frühstück bei schönstem Sonnenschein mit den Zwergen ins Parkschlösschen. Nachdem der Spielplatz gestürmt wurde, gab es eine tolle Kindertagsüberraschung. Mit der Pferdekutsche konnten alle Kinder eine Runde durch Lichtenstein drehen. Ein weiteres Highlight war die leckere Pizza zum Mittagessen. Danach wurde unter freiem Himmel mit Vogelgezwitscher und dem Rauschen des Baches auf der Wiese geschlummert. Nach der Rückreise in den Kindergarten gab es zum krönenden Abschluss noch ein erfrischendes Eis.