Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Weihnachtsmarkt 2023

  • Jugendkunstschule WaldenburgEuropäische Oberschule WaldenburgTEGW e.V.

Zur jährlichen Tradition gehört der Weihnachtsmarkt an unserer Oberschule Waldenburg. Mit viel Liebe und Engagement wurde in den letzten Tagen vorbereitet, eingekauft und aufgebaut.

Zur jährlichen Tradition gehört der Weihnachtsmarkt an unserer Oberschule Waldenburg. Mit viel Liebe und Engagement wurde in den letzten Tagen vorbereitet, eingekauft und aufgebaut. Im Schulhaus konnte fleißig gebastelt werden. Neben Weihnachtssternen und Karten wurden tolle Windlichter kreiert. In der Küche gab es leckeren Kuchen und süße Waffeln. In der Aula wurde wieder fleißig musiziert. Unsere Jugendkunstschule präsentierte Weihnachtslieder unter anderem auf der Trompete, der Querflöte und am Schlagzeug. Ein großer Dank gilt hierbei Frau Rönisch-Bräuer und den Kids, die fleißig geübt und sich der vollen Aula präsentierten. Auf dem Außengelände roch es nach Glühwein, Roster und Popcorn. Die Klassen 7 drehten eifrig die Kartoffel und verkauften leckere Kartoffeltornados. Die 8-Klässler kochten Kartoffelsuppe und Chili con carne und verkauften an ihrem Stand die frischen Suppen. Am Lagerfeuer konnte sich gewärmt werden und wer gut aufgepasst hat, konnte schon den Weihnachtsmann sehen, der einen vollen Sack mit vielen Süßigkeiten dabei hatte.

Es war wieder einmal ein gelungener Nachmittag und wir danken allen Gästen und vor allem dem Team, für diese tolle Organisation! Bis zum nächsten Jahr!