Skip to main content

Neuigkeiten

Willkommen zurück!

  • Europäisches Gymnasium WaldenburgTEGW e.V.

Die Faulenzerei hat nun ihr Ende gefunden. Nach sechs Wochen Stille im Schulhaus, war heute wieder einiges los. Alte Gesichter sowie neue Gesichter starten in das Schuljahr.

Die Faulenzerei hat nun ihr Ende gefunden. Nach sechs Wochen Stille im Schulhaus, war heute wieder einiges los. Alte Gesichter sowie neue Gesichter starten in das Schuljahr. Es ist 8 Uhr als die Band der Jugendkunstschule musikalisch anstimmt. Nach dem ersten Lied stellt sich unsere Schulleiterin Anne Morscheck vor und wünscht allen Schülerinnen und Schülern einen schönen Start in das neue Schuljahr. Danach war der Schulhof wie leergefegt, denn alle fanden sich in ihren Klassenräumen ein. 10 Uhr wurden unsere neuen 5. Klassen in der Aula begrüßt. Nervosität aber auch Vorfreude war den Mädchen und Jungen ins Gesicht geschrieben! Mit ihrer Zuckertüte in der Hand und vielen neuen Eindrücken wurden sie am Mittag von ihren Eltern wieder abgeholt. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches und erfolgreiches neues Schuljahr!