Zum Hauptinhalt springen

Annett Barth

Wirtschaftsjuristin und Unternehmerin Annett Barth unterstützt den Trägerverein und fungiert als Vorstandssprecherin.

Dr. Gerd Stiehler

Dr. Gerd Stiehler begann 1998 seine Tätigkeit im Trägerverein. Er gründete die Freie Jugendkunstschule und war ihr erster Schulleiter. Von 2002 bis 2021 war er als Geschäftsführer maßgeblich verantwortlich für die konzeptionelle, pädagogische und personelle Ausrichtung des Trägerveins.

Bernd Pohlers

Als ehemaliger Waldenburger Bürgermeister unterstützt Herr Bernd Pohlers die Interessen der Vereine nicht nur auf Waldenburger Ebene, sondern agiert auch als Bindeglied zu allen Gemeinden, in welchen unsere Einrichtungen zu finden sind.

Astrid Sander

Astrid Sander ist Inhaberin eines Landwirtschaftsbetriebes und Pfarrerin im Ehrenamt. Sie hat ein lebendiges Interesse am Wohlergehen der zum Trägerverein gehörenden Einrichtungen.